Wir sind wieder für Sie da

Endlich dürfen wir unsere geschätzten Ladenkunden wieder bei uns im Verkaufslokal begrüssen.
Natürlich unter Einhaltung sämtlicher Covid19-Vorschriften.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Aktuelle Coronasituation ab 17. März 2020

Liebe Kundinnen und Kunden

Unser Service- und Installationsabteilung ist normal im Einsatz und jederzeit für sie da. Aufträge nehmen wir gerne per Telefon oder Mail entgegen. Das Verkaufslokal ist jedoch gemäss Weisung des Bundesrates ab sofort geschlossen.

Herzlich willkommen bei Elektro Räss

Vivienne Ott und Severin Rauber haben am 12. August ihre Lehre bei uns begonnen. Vivienne wird als Detailhandelsfachfrau
im Laden und in der Administration ausgebildet und Severin lernt das Handwerk als Elektroinstallateur von Grund auf.
Wir freuen uns auf die kommenden Lehrjahre und auf eine tolle Zeit.
Herzlich Willkommen im Elektroräss-Team.

Massgeschneiderte Lösungen: Videoüberwachung für alle Bereiche

CRC. Sicherheit ist ein Grundbedürfnis. Umso wichtiger ist es, Personen und Sachwerte effizient und proaktiv zu schützen. Das moderne Videoüberwachungssystem der Elektro R. Räss AG schreckt potenzielle Täter ab.

Die hochauflösenden Kameras werden so montiert, dass sie für ungebetene Eindringlinge gut sichtbar sind. Schon alleine diese Tatsache verfehlt ihre abschreckende Wirkung in den meisten Fällen nicht. Dank modernster Technik wird der gefilmte Bereich – je nach Einstellung – während mindestens 24 Stunden auf dem Rekorder gespeichert. 

Im Fall der Fälle
Kommt es zu einem Vorfall, können die Täter per Bildbeweis eindeutig identifiziert, überführt und das Delikt aufgeklärt werden. 

Notwendige Komponenten
Die breite Palette an Kameras und Zubehör ermöglicht individuelle Lösungen für Privat- und Firmenkunden aus Industrie und Gewerbe, mit einem oder mehreren Standorten. Aussagekräftiges Bildmaterial mit guter Auflösung ist bei einer effizienten Videoüberwachung das absolute «Muss». 

Lesen Sie den ganzen Beitrag "Videoüberwachung für alle Beeiche" (PR-Doc). 

 

Alarmanlagen für Private und Firmen: Niedrige Kosten – hohe Wirkung

CRC. Mit der Montage eines Räss-Alarm-Starter-Kits lassen sich ungeliebte Gäste vom Eindringen effizient abhalten. Dies bereits ab CHF 700.00 – ganz nach dem Motto: «Vorsicht ist besser als Nachsicht».

In den letzten eineinhalb Jahren fragten immer mehr Kunden bei Elektro Räss nach wirkungsvollen Alarmanlagen. Für Röbi Räss war dies ein klares Zeichen: «Claudio Kyburz und ich sondierten den Markt nach effizienten Sicherheitssystemen und wurden nach intensiven Abklärungen und Tests fündig. Seither konnten wir die Privathäuser und Firmenliegenschaften diverser Kunden spürbar sicherer machen und die installierten Lösungen haben sich bestens bewährt.»

Lesen Sie den ganzen Beitrag "Alarmanlagen für Private und Firmen" (PDF-Doc).

10+20+30+40=100 Jahre

Beim Firmenanlass von Ende November 2018 ehrten Röbi und Anita Räss vier Mitarbeiter für ihre langjährige Treue bei Elektro Räss AG, Oberentfelden: Josef Zimmermann: 40 Jahre; Roland Lehner: 30 Jahre; David Denage: 20 Jahre und Davide Bello: 10 Jahre. Insgesamt engagieren sich diese vier Jubilare seit 100 Jahren für das Unternehmen und die Kunden. Röbi und Anita Räss bedankten sich bei ihnen für das wertvolle Engagement und hoffen, dass sie der Firma noch lange erhalten bleiben.