Über uns

Erfahrung und Qualität steht bei uns an oberster Stelle. Die Firma Elektro Räss feiert im Jahr 2013 ihr 50-jähriges Jubiläum.

Am 1. Juli 1963 erwarben Robert und Leni Räss die Firma von Hans Suter, der das Elektrofachgeschäft 1923 in Oberentfelden gegründet hatte.

Während 33 Jahren führten sie das Geschäft erfolgreich weiter. Der Mitarbeiterbestand wurde kontinuierlich ausgebaut und umfasst heute 25 Angestellte.

Im Jahr 1993 trat Robert Räss jun. (RR2) in die Firma ein. Nach der Lehre als Elektromonteur sammelte er Erfahrung bei verschiedenen Elektrofirmen und Elektroingenieurbüros und bildete sich weiter. Robert Räss bestand die Meisterprüfung zum Eidg. Dipl. Elektroinstallateur sowie anschliessend die Prüfung zum Elektro-Telematiker mit Eidg. Dipl. Fachausweis mit Erfolg.

1996 übernahmen Robert und Anita Räss den Betrieb. Im Jahr 2000 und 2001 erfolgte der grosszügige Büroanbau, die Lagererweiterung und die Schaffung von weiteren Kundenparkplätzen. Zehn Jahre später wurde der Verkaufsladen renoviert und modernisiert. Am 20. und 21. August 2011 fand bei strahlendem Sonnenschein die grosse Neueröffnung statt.

Für die Zukunft setzen wir alles daran, unserer Kundschaft qualitativ gute Dienstleistungen zu fairen Preisen und garantierten Terminen, sowie unseren meist langjährigen Mitarbeitern, zuverlässige und sichere Arbeitsplätze am Standort Oberentfelden anzubieten.